Weltweiter Versand
Top-Qualität
Kurze Lieferzeiten
+49 (0)2192 - 85 12 90

FAQ

Inhaltsverzeichnis:

Fragen zur Bedruckung von Klettbändern

Wie wird mein Klettband bedruckt?
Wir drucken im sogenannten Tampondruck. Maximale Druckgröße: B 70 mm x H 42 mm.

Gibt es eine Mindestbestellmenge bei bedruckten Klettband-Kabelbindern?
Ja. Die kleinstmögliche Menge beträgt 100 Stück pro Artikel, Abmessung und Motiv.

Wie viele Farben darf mein Motiv haben?
Wir drucken 1-farbig optional 2-farbig auf Klettband.

Wie muss ich meine Daten für die Bedruckung anliefern?
Bitte laden Sie Ihr individuelles Motiv direkt bei der Bestelleingabe in den folgenden Formaten hoch um eine optimale Qualität zu erhalten: eps,ai, jpeg, pdf.

Achten Sie darauf, daß Ihre Datei eine Auflösung von mindestens 200 bis 300 dpi hat. Vorzugsweise Vektordateien, Schriften in Pfade gewandelt.

Bekomme ich einen Korrekturabzug vor dem Druck?
Ja. Unsere Kunden erhalten ein digitales Layout zur Freigabe vor dem Druck. Erst nach Ihrer schriftlichen Freigabe und nach dem Zahlungseingang beginnen wir mit der Bedruckung.

Wiederholt sich mein Logo oder Design auf dem Band?
Nein, Klettband Kabelbinder werden standardmäßig an einer Stelle des Produktes bedruckt.

Kann ich individuell bedruckte Klettbänder, welche nur für mich hergestellt wurden, zurück schicken?
Nein, das ist bei individualisierten Artikel leider nicht möglich.

Wie lange sind die Lieferzeiten bei bedruckten Bändern?
Die Lieferzeiten bei bedruckten Bändern liegen bei ca. 10-12 Arbeitstagen nach Freigabe des Layouts und Zahlungseingang.

Allgemeine Fragen zu Produkten

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Ja, diese unterscheidet sich bei den verschiedenen Artikeln. Die kleinstmögliche Menge beträgt 25 m (Rollenware) oder 100 Stück (Klettband-Kabelbinder).

Kann ich auch Sonderfarben bekommen?
Sonderfarben sind bei einigen Artikeln bei Abnahme von einer Mindestmenge von 5.000 Metern bzw. Stück oder mehr möglich. Das hängt vom Artikel und der Wunschfarbe ab. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung: per Mail: info@pfeiffer-band.com oder telefonisch: 02192/ 85 12 90.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Ich habe ein falsches oder defektes Produkt erhalten
Sollten Sie versehentlich ein falsches Produkt erhalten haben oder sollte ein Produkt beschädigt oder defekt sein, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail oder per Telefon. In jedem Fall ist es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns ein Foto des Produktes zusenden würden.

Können Sie meine Klettbänder auch Zuschneiden?
Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Ab 200 m Bestellmenge können wir Ihre Wunschlänge mittels Kalt- und/oder Heißschnitt zuschneiden (in einer Zuschnittlänge). Dies hat allerdings einen kleinen Aufpreis. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Kann ich Klettkabelbinder auch in einer individuellen Abmessung und Farbe bestellen?
Ja, das ist ohne Probleme möglich ab 200 Stück Mindestmenge im Rahmen unserer Lager-Klettbandfarben.

Können Sie meine Wunschbänder auch für mich nähen oder konfektionieren?
Ja das ist möglich. Allerdings mit Mindestmengen verbunden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Die Firma Pfeiffer hat eine große Näherei- und Konfektionsabteilung im Haus.

Kann ich eigens für mich zugeschnittene oder konfektionierte Bänder zurückgeben?
Nein, das ist leider nicht möglich. Nur Rollenware kann zurückgegeben werden.

Zuletzt angesehen